GÄSTEBUCH / LIVRE D'OR

Kommentare: 10
  • #10

    valerie et jean-francois (Dienstag, 19 September 2017 18:58)

    nous avons passes d'agreables vacances au mas des hirondelles (sept 2017) un accueil chaleureux la maison etait tres soignee une decoration interieure sympathique romeo a apprecie votre superbe jardin ;merci aux proprietaires de cette accueil exptionnel

  • #9

    Michelle, Sandro und Alessandra (Dienstag, 12 September 2017 08:37)

    Liebe Theres, lieber Henry
    Wir haben unsere Ferienwoche sehr genossen. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen. Es ist alles vorhanden, was man so braucht. Der wunderschöne Garten kann komplett mitgenutzt werden, was besonders für Kinder sehr schön ist. Die Gastgeber helfen gerne mit bei der Planung von Aktivitäten. Sie können wertvolle Tipps geben. Wir werden sicher wieder einmal kommen!

  • #8

    Gabrielle & Inge (Sonntag, 29 Januar 2017 20:50)

    Liebe Theres, lieber Henry

    Im Oktober 16 haben wir Eure bestens und sehr schön eingerichtete Ferienwohnung sowie die Ruhe nachhaltig genossen. Sehr oft noch denken wir an die schöne, leider viel zu kurze Zeit bei Euch zurück. Ein grosses, herzliches Dankeschön für eure grosszügige Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Mal.

  • #7

    Horlacher Kurt und Renate (Mittwoch, 05 Oktober 2016 15:46)

    22.9.2016
    Sehr schöne Anlage mit sehr grosser Unterkunft. Moderne und praktische Küche mit Geschirrspüler (einfach alles vorhanden). Dank wunderschönem Wetter konnten wir Apéro und Mittagessen im schönen Garten geniessen.
    Liebenswerte und grosszügige Vermieter. Wir haben uns in der Obhut von Theres und Henry sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder kommen.

    Nochmals vielen Dank an Theres und Henry und natürlich bis bald.

  • #6

    Danièle und Johannes (Sonntag, 26 Juni 2016 12:26)

    grosszügige gastgeber, grosszügige wohnung, grosszügiger garten!
    die gleich nebenan wohnenden theres und henry immer hilfsbereit, nie aufdringlich. die küche bestens eingerichtet. singende nachtigall, mauersegler und schwalben als begleiter beim frühstück und abendessen im garten. haben wir alles (und vieles mehr) erlebt und vorgefunden in der sommerwoche (!) vom 5. - 11. juni 2016. herzlichen dank!

  • #5

    Alexandra & Andrin (Dienstag, 31 Mai 2016 20:31)

    Wir wollten nicht mehr nach Hause so erholsam war die Ferienwoche in Mas Les Hirondelles. Unser 20 Monate alter Sohn hat den grosszügigen Garten genossen, wir die Ruhe und die heimelige Wohnung. Für Naturfreaks und Vogelliebhaber ist die Lage perfekt. Es erwarten einem Wiedehopf, Pirol, Gartenrotschwanz und mit etwas Glück sogar die Zwergohreule. Zudem blühen in der Umgebung zahlreiche Orchideenarten. Für touristisches Sightseeing ist ein Auto allerdings unabdingbar. Wir haben die Zeit vor allem mit Wandern, Biken, Baden und Faulenzen verbracht. Vielen Dank Theres und Henry für die herzliche Gastfreundschaft!

  • #4

    Barbara und Peter Sprenger (Samstag, 02 Januar 2016 10:02)

    Unsere Ferien im Herbst waren toll! Wir wurden sehr herzlich mit einem Willkommensapéro empfangen. Endlich mal Ruhe und Erholung pur, weg vom Stress und Lärm. Es ist einfach schön, mit Vogelgezwitscher aufzuwachen und nach einem guten Glas Wein aus der Umgebung ins Bett zu gehen. Selten so gut geschlafen!
    Die Ausstattung der Magnanerie liess an nichts fehlen. Die Köstlichkeiten vom nahen Markt wurden umgehend in der grossen Küche verarbeitet und im wunderschönen Garten genossen.

    Unseren lieben Gastgebern gebührt ein herzliches Dankeschön, wir kommen gerne wieder!

  • #3

    Dalia und Michael Rutz Leichtentritt (Donnerstag, 03 September 2015 06:38)

    Erholung garantiert!
    Bereits mehrere Male, sei es im Frühling, Sommer oder im Herbst, hatten wir die Chance Erholung pur zu erleben. In der Magnanerie kann man sich nur wohl fühlen. Die Weite und die Aussicht fördern immer wieder unsere Wohlbefinden.
    In der nahen Umgebung gibt es abwechslungsreiche Möglichkeiten für Unternehmungen. Beispielsweise gibt es beste Gelegenheiten um Spezialitäten einzukaufen: in der Olivenmühle, auf diversen Wochenmärkten, feinen Wein etc. Theres und Henry haben die allerbesten Tipps dafür. Mit viel Freude geniessen wir die Delikatessen nicht nur zu Hause, sondern bereiten diese auch in der wunderschönen und sehr gut ausgestatteten Küche der Magnanerie zu und genießen die Festins im Mas Les Hirondelles unter freiem Himmel. Am späteren Abend zeigt sich ein Sternenhimmel par excellence. Auch erfreuen wir uns immer wieder der Freiheiten und der Unabhängigkeit, die uns ein Aufenthalt bei Theres und Henry – zwei wunderbaren Menschen – beschert.

  • #2

    Andreas Doebeli (Dienstag, 25 August 2015 21:40)

    Ich war am Pfingstwochenende in der Magnanerie und durfte die schöne Landschaft ein ruhiges, verlängertes Wochenende lang geniessen. Ideal zum ausspannen und die Beine hängen lassen. In der Umgebung kann man immer wieder tolle Sachen erleben, so zum Beispiel den Markt im nahe gelegenen Barjac oder die Ausstellung mit den originalgetreu nachgestellten Höhlenmalereien. Natürlich gabs rundherum gutes Essen und guten Wein.

  • #1

    Voegeli Ueli (Montag, 10 August 2015)

    Eine attraktiv gestaltete Homepage für einen offensichtlich wunderschönen, ruhigen Ort. Gerne würden wir bei Gelegenheit irgendeinmal die Mas Les Hirondelles und die bisher unbekannte Umgebung kennenlernen.